Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 22.10.2015

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 22. Oktober 2015

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Verschätzt – Lkw bleibt an Brücke hängen

Höhe falsch eingeschätzt: Zu einem Verkehrsunfall wurden Polizeibeamte am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, in die Schwarzwaldstraße gerufen. Hier wollte ein auswärtiger Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug, welches eine Höhe von 3,30 Meter hatte unter der Brücke durchfahren, die lediglich eine Höhe von 2,70 Meter hat. Der Lkw blieb mit dem Kühlaggregat an der Brücke hängen, wodurch ein Schaden von etwa 2000 Euro entstand.

Sasbach: Keine Beute – hoher Schaden – Einbruch in Back-Shop

Die Nachtstunden von Dienstag auf Mittwoch nutzten bislang unbekannte Täter, um in der Gewerbestraße in einen Back-Shop einzubrechen. Vom Verkaufsraum aus gelangten die Einbrecher in einen Nebenraum und suchten nach Diebesgut. Nach den bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Allerdings hinterließen die Unbekannten einen Sachschaden von fast 2000 Euro. Zur Klärung dieser Straftat bittet das Polizeirevier Emmendingen um sachdienliche Hinweise unter Telefon 07641/5820.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein