Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 21.10.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 21. Oktober 2014

Bereich Emmendingen

Sexau: Container gerammt& abgehauen

Grüner Golf gesucht! Unbekannter Autofahrer kollidiert am vergangenen Wochenende mit einem in der Rheinstraße abgestellten Container und flüchtet. Ein genauerer Tatzeitraum ist nicht bekannt. Bei dem Flüchtigen müsste es sich um einen grünen 3er Golf handeln, dieser müsste im Frontbereich massiv beschädigt sein, da der Container bei dem Aufprall verschoben wurde. Die Höhe des Gesamtsachschadens kann noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen unter der Tel. 07641 582-0 entgegen.

Bereich Waldkirch

Elzach: Unfallflucht

Nach Parkrempler abgehauen: Am Freitag, dem 17. Oktober wurde zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Parkplatz „Parken an der Elz“ ein Pkw beschädigt. Den Spuren und der Situation nach zu urteilen könnte der Schaden von einem weißen Kleintransporter verursacht worden sein, der gegenüber geparkt war. Dieses Fahrzeug hatte sich bereits entfernt, als der Geschädigte den Schaden entdeckte. Da zu der angegebenen Zeit eine Beerdigung stattfand, herrschte auf dem Parkplatz reger Verkehr, weshalb der Geschehensablauf möglicherweise beobachtet wurde. Der Polizeiposten Elzach bittet unter der Rufnummer 07682 909196 um Hinweise zur Sache bzw. den Fahrer des weißen Transporters sich zu melden. Möglicherweise wurde der leichte Zusammenstoß gar nicht bemerkt.

Denzlingen: Unfall

Leichtkraftrad übersehen: Ein 43 Jahre alter Autofahrer befuhr am Montagabend gegen 19:30 Uhr die Ausfahrt Denzlingen/Glottertal der B 294 aus Richtung Freiburg und wollte an der Einmündung zur L 112 nach links in Richtung Denzlingen abbiegen. Dort übersah er ein, von rechts aus Richtung Glottertal kommendes, vorfahrtsberechtigtes Leichtkraftrad und es kam zur Kollision. Die 16-jährige Motorradfahrerin kam zu Fall, zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein