Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 21.01.2016

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 21. Januar 2016

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfallflucht

Am Mittwochvormittag (20.01.2016), zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr, wurde ein in der Kleiststraße geparkter silberner VW Golf durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Herbolzheim: Unfall

Vorfahrt missachtet: Am Mittwoch (20.01.2016), um 13.30 Uhr, kam es an der Rheinhausenstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahrzeugführerin befuhr die Bugstraße und überquerte die vorfahrtsberechtigte Rheinhausenstraße. Hierbei übersah sie einen von rechts herannahenden Fahrzeugführer und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 6500 Euro; verletzt wurde bei dem Unfallgeschehen niemand.

Bereich Waldkirch

Denzlingen: Qualmender Bus

Defekter Linienbus auf der B 294: Der Polizei wurde am Mittwoch (20.01.2016) zur Abendzeit ein defekter Linienbus auf der B 294, Höhe Denzlingen, gemeldet. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer während der Personenbeförderung Rauchentwicklung im Bereich des Motors feststellte und deshalb die Fahrt rasch unterbrechen musste. Die aufkommenden Flammen wurden durch den Busfahrer noch vor Ort im Keim erstickt. Zu einer Gefährdung der Businsassen oder anderen Verkehrsteilnehmern kam es nicht.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein