Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 19.08.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 19. August 2014

Bereich Emmendingen

Herbolzheim-Tutschfelden: Ortstafel umgefahren

Über das vergangene Wochenende wurde auf der K 5113 das Ortsschild am Ortseingang Tutschfelden, von Broggingen kommend, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer umgefahren. An der Unfallörtlichkeit konnten Fahrzeugteile eines Motorrades der Marke „KTM“ aufgefunden werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Kenzingen: Bei Unfall „Visitenkarte“ hinterlassen

Ein Anwohner meldete der Polizei am Montagabend, um 23.23 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Straße „Unterer Zirkel“. Ein PKW war gegen eine Mauer gefahren und hatte sich von der Unfallörtlichkeit entfernt. Pech für den flüchtigen Fahrer war jedoch, das Kennzeichen des Fahrzeuges war an der Unfallstelle abgefallen. Bei der Überprüfung der Halteranschrift konnte dann die 43-jährige Fahrzeuglenkerin sowie das beschädigte Fahrzeug angetroffen werden.  Aufgrund einer deutlichen Alkoholisierung wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt etwa 1500 Euro; inwieweit ein Schaden an der Mauer entstanden ist bzw. geltend gemacht wird, bedarf noch der Abklärung.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein