Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 10.12.2015

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 10. Dezember 2015

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfallflucht in der Heinrich-Heine-Straße

In der Zeit von Montagabend (07.12.2015), 21 Uhr, bis Mittwochmorgen (09.12.2015), 11 Uhr, kam es zu einer Unfallflucht in Emmendingen.  Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte einen braunfarbigen Mazda 2, der ordnungsgemäß in der Heinrich-Heine-Straße vor dem Anwesen Nr. 7 geparkt war. Der unbekannte Verursacher beschädigte das Fahrzeug am vorderen linken Stoßfänger und verließ den Unfallort ohne sich um die Regelung des entstandenen Schadens von über 1000 Euro zu kümmern. Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641-5820, entgegen.

Bereich Waldkirch

Elztal: Opferstockdiebe ermittelt

Die Polizei konnte ihre Ermittlungen zu mehreren Opferstockdiebstählen erfolgreich abschließen. Derzeit spricht alles für die Täterschaft eines Pärchens mit 29 und 38 Jahren aus der Ortenau. Bei mehreren Taten entwendeten sie geschickt Bargeld aus Opferstöcken, darunter auch aus einer Kirche im oberen Elztal. Das Duo ist der Polizei bereits seit längerem bekannt und sieht nun mehreren weiteren Strafverfahren entgegen.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein