Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 03.09.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 3. September 2014

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Vandalismus

Emmendingen-Windenreute, Vandalismus im Waldkindergarten: In der zurückliegenden Woche wurde der Waldkindergarten Windenreute durch Unbekannte heimgesucht. Die dort aufgestellten Bauwagen wurden von innen und außen verwüstet; es wurde ein Feuerlöscher versprüht und Spielzeug zerstört. Die Polizei bittet Zeugen, die im Umfeld der Anlage verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, das Polizeirevier Emmendingen unter Tel.07641/582-0, anzurufen.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein