Kreis Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 17.12.2013

Bereich Emmendingen

Emmendingen,

Vandalismus an geparktem Auto

In der Nacht zum vergangenen Samstag zerkratzten bislang unbekannte Täter an einem auf dem Parkplatz der Fritz-Böhle-Schule geparkten Auto die gesamte Fahrerseite. Ferner schlugen, bzw. traten sie mehrere Dellen in das Fahrzeugblech.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von über 1.000 €.

Personen, die in der fraglichen Nacht entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben und Hinweise auf die unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

Bereich Waldkirch

Waldkirch,

Unfallflucht

Eingedrückte Fahrzeugseite

Der Besitzer eines schwarzen Mercedes Kombi stellte diesen am Montag in der Schwarzenbergstraße, Höhe der Haus Nr. 3b, zum Parken ab. Irgendwann in der Zeit zwischen 07.00 und 11.00 Uhr, muss nach Angaben des Anzeigeerstatters ein Fahrzeug – möglicherweise ein Lkw- beim Rangieren oder Vorbeifahren gegen den Kombi gefahren sein, dessen Seite tief eingedrückt wurde.

Den verursachten Schaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro. Noch ist den Ermittlern der genaue Unfallhergang nicht klar, weshalb sie auf die Mithilfe von Zeugen hoffen. Wer sachdienliche Hinweise zur Klärung des Schadensereignisses geben kann, möge sich mit der Polizei in Waldkirch in Verbindung setzen. Telefon: 07681/4074-0.

(Quelle: PD Emmendingen)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein