Emmendingen: Freiamt – Unfall an der K 5100 – 18.000 Euro Schaden

Polizeibericht, Unfall, Freiamt, Emmendingen, 14.8.2012, news
Foto: Polizei

Subaru Forester vs. Opel Insignia

Meldung vom 14.8.2012

„Rechts vor Links „

Die 65-jährige Fahrerin eines Subaru-Forester (Kombi), fuhr am späten Montagvormittag, von Freiamt-Mußbach kommend, die K5138 in Richtung Emmendingen entlang.

An der Kreuzung zur K 5100, missachtete sie die Vorfahrt eines aus Allmendsberg kommenden Opel-Insignia und kollidierte mit diesem im Bereich der Kreuzung.

Zum Glück trugen weder die 65-jährige Unfallverursacherin noch der 47-jährige Fahrer des Opel-Insignia, schwere Verletzungen davon. Beide konnten, nach der Erstversorgung durch das DRK und einem kurzen Check in der Klinik, wieder nach Hause.

Die Fahrzeuge mussten beide abgeschleppt werden. Der Subaru erlitt Totalschaden (siehe Foto) und auch bei dem Opel-Insignia, der queer in der Wiese zum Stehen kam, kann ein Totalschaden derzeit nicht ausgeschlossen werden.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein