Elzach: Tötungsdelikt – Suche nach der getöteten Frau

Die Polizei fragt: Wer hat den abgebildeten Ford Ranger Pickup, Farbe schwarz, amtliches Kennzeichen EM-WA 666, seit Mittwoch, den 25. Juni, gesehen? Foto: Polizei

Elzach: Suche nach der Leiche der 42-jährigen Frau dauert an

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Freiburg und des Polizeipräsidiums Freiburg vom 8. Juli 2014: Bislang ergebnislos verlief die Suche nach der 42-jährigen Frau aus Elzach, die mutmaßlich von ihrem Ehemann getötet wurde. Der 56-Jahre alte dringend Tatverdächtige hatte am Wochenende gegenüber der Polizei eingeräumt, seine Frau am 25. Juni getötet zu haben. Die Leiche habe er anschließend in einem Wald vergraben. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen die Ermittler der Kriminalpolizei davon aus, dass der Tatverdächtige die Beamten zwar zum Ablageort der Leiche führen will, diesen aber nicht mehr findet. Nach seinen Angaben sei er nach der Tat ziellos umhergefahren, um einen geeigneten Ort zu finden. Dabei sei er mit seinem schwarzen Ford Ranger Pickup auch in das benachbarte Elsass gefahren.

Aus diesem Grunde wiederholen die Kripobeamten der in Emmendingen eingerichteten Ermittlungsgruppe auch ihre Frage:

Wer hat den schwarzen Geländewagen mit dem amtlichen Kennzeichen EM-WA 666 seit dem Mittwoch, 25. Juni, irgendwo gesehen? Möglicherweise auch in Frankreich.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel. 07641/582-200.

Bisherige Meldungen:

Elzach: Frau vermisst…weiterlesen….

Elzach: Andrea Götz vom Ehemann getötet…weiterlesen….

Die Redaktion: Bitte den Artikel großräumig teilen, da nun auch das Elsass als mögliches Versteck für die Leiche in Frage kommt. Danke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein