Ehrenkirchen: Morenas Open Air

morenas ehrenkirchen
Bild: PROMO Morenas

OPEN AIR beim Möbelschau Abhollager

Ehrenkirchen: Wie bereits im vergangenen Jahr, veranstaltet die Wirtschaftsvereinigung von Ehrenkirchen, wieder das große OPEN AIR beim Möbelschau Abhollager in den Niedermatten in Ehrenkirchen. Das Open Air-Konzert findet am Freitag, den 13. Juli 2018, ab 18 Uhr statt.

Wieder mit dabei – die legendäre Kultband MORENAS.

Morenas die Kultband aus den 70er Jahren live in Ehrenkirchen. 2013 formierte sich die Band neu. Nach über 30 Jahren gingen die drei Urgesteine der Band, Erich Schwarz, Roman Willaredt und Bernhard Heim wieder gemeinsam mit zwei neuen Musikern in den Proberaum. Unterstützt wurden sie damals von Thomas Fischer am Keyboard und Thomas Seel am Bass. 2017 gab es dann nochmals einen Besetzungswechsel.

Mit Klemens Wahl am Schlagzeug, Axel Beha, dem Keyboarder aus den 70er Jahren, der Rocksängerin Silke Hüttl, Thomas Seel am Bass und den beiden Urgesteinen der Band Roman Willaredt und Erich Schwarz ist die Band komplett und präsentiert sich mit einem vielseitigen musikalischem Programm voller neuen Impulse von seiner besten Seite.

Freuen sie sich auf Pop- und Rocksongs der 70er, 80er und 90er Jahre. Bei den Morenas darf mal wieder getanzt & gerockt werden – gute Laune garantiert.

Auch in diesem Jahr ist der Eintritt frei! 

Bewirtung – Die Speisen und Getränke an den Ständen: Cocktailbar mit Chaipirina, Mojitos, u.v.m. Eine Kartoffelschmiede sowie Wurst und Fleisch vom Grill, Flammkuchen – Alkoholisch und Nicht-Alkoholische Getränke.

Veransataltungsort:
Möbelschau Abhollager in den Niedermatten in Ehrenkirchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT