Denzlingen: Unfall auf der L112, zwischen Denzlingen und Glottertal

Unfall, L112, Denzlingen, Glottertal, 27.9.2012, Polizeibericht,
Foto: Polizei

3 Verletzte und 45.000 Euro Sachschaden

Meldung vom 28.9.2012

Denzlingen – Schwächenanfall als Unfallursache?

Gestern, am frühen Abend (27.9.2012) ereignete sich auf der L112, zwischen Denzlingen und Glottertal ein Unfall. Der Mann der mit enem SUV, in Richtung Glottertal unterwegs war, verlor plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte auf der Gegenfahrbahn, mit einem entgegenkommenden Wagen. Aufgrund der Geschwindigkeit, wurden die beiden noch neueren Fahrzeuge stark beschädigt.

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 45.ooo Euro geschätzt.

Beide Wagenn wurden infolge der Kollision, bis auf den Grünstreifen geschleudert. Dabei, wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt. Die Verletzungen sind nach Informationen der Polizei glücklicherweise nicht allzu schwerwiegend.

Die Feuerwehr Glottertal war mit einem guten Dutzend Feuerwehrleute vor Ort, befreite die beteiligten Personen aus den Wracks und erleichterte der Polizei die Unfallaufnahme.

Die L 112 war aus diesem Grund eine Zeit lang gesperrt. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass ein plötzlicher Schwächeanfall des 57-jährige Unfallverursachers, ursächlich für den spektakulären Unfall war.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein