Denzlingen: Leichtes Spiel für Einbrecher – Fenster war gekippt

Denzlingen: Am Samstagabend, dem 04.02.2012, drangen unbekannte Täter, während der Abwesenheit der Bewohner, in ein Haus im Lindenweg in Denzlingen ein. Zwischen 20.00 Uhr und 23.00 Uhr wurde zunächst auf der Gebäuderückseite versucht, die Terrassentür aufzuhebeln.

Dieses Vorhaben wurde abgebrochen und stattdessen konnten der oder die unbekannten über den Carport ein gekipptes Fenster erreichen. Hier hatten sie nun leichteres Spiel, entriegelten den Fensterflügel und stiegen in das Gebäude ein. Gestohlen wurde Schmuck, Uhren, etwas Bargeld und eine Digital-Spiegelreflexkamera, Canon EOS 300D.

Die Kriminalpolizei Emmendingen bittet unter Tel.: 07641 582-0 um Hinweise über alle Wahrnehmungen, die mit dem Einbruch zusammenhängen könnten.

(Quelle PD Emmendingen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here