Breisgau: Einbrecher-Bande verhaftet – Wem gehört der Schmuck?

Schmuck aus Einbrüchen in ganz Deutschland sichergestellt

Auch in Freiburg Emmendingen und Lörrach wurde Schmuck bei Einbrüchen erbeutet

19.7.2012Freiburg/Emmendingen/Lörrach

Die Kripo Offenbach hat Schmuckstücke, die vermutlich allesamt aus Wohnungs- Einbrüchen in ganz Deutschland stammen dürften, in einer „Online-Schmuckausstellung“ für die Bevölkerung veröffentlicht.

Die „Kostbarkeiten“ können | hier – bei der Polizei-Hessen | betrachtet werden und so vielleicht wieder den Weg zurück, zu ihren rechtmäßigen Eigentümern finden.

Die Wohnungseinbrüche haben sich im Zeitraum wischen Oktober 2011 und Mitte Mai 2012 ereignetet. Die Tatorte waren über ganz Deutschland verteilt, auch die Landkreise Freiburg, Emmendingen und  Lörrach wurden in dieser Zeit von Einbrechern heimgesucht.

Gefunden wurden der Schmuck bei der Festnahme von Banden-Mitgliedern, die nach Erkenntnissen der Polizei einem großen Ring angehören.

Für Rückfragen oder Hinweise wurde die Kripo-Hotline 069/8098-1234 eingerichtet.

(Quelle: PD Lörrach und die Polizei-Hessen)

(Foto: Polizei-Hessen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here