Breisach: Exhibitionist erschreckt Kinder

Breisach – Exhibitionist in der Rheinuferstraße

Maskiertes Auftreten

Am Freitag dem 27. Juli gegen 15.45 Uhr wurde an der Rheinuferstraße zwischen Schwimmbad und der Möhlinbrücke ein Exhibitionist gesehen. Ein 10-jähriger Junge der Richtung Stadt unterwegs war sah den Mann, der mit einer schwarzen Mütze oder ähnlichem sein Gesicht verbarg und unbeweglich zwischen Bäumen stand. Das Geschlechtsteil des Mannes war entblößt und als der Junge das entdeckte, rannte er erschrocken zum Schwimmbad zurück.

Der Vorgang wurde der Polizei erst verspätet gegen 17.30 gemeldet.

Der selbe Mann wurde noch mal gegen 18.50 Uhr in dieser Gegend gesehen. Wieder stand er unter einem Baum und hatte dabei eine Strumpfhose an den Beinen und über auch über den Kopf getragen. Entblößt war er wohl zu diesem Zeitpunkt nicht.

Im Verlauf der sich anschließenden Ermittlungen wurde den Polizisten mitgeteilt, dass der Exhibitionist schon am frühen Nachmittag an der Örtlichkeit gestanden habe.

Um 16.05 ging bei der Polizei Breisach eine Meldung ein, dass im selben Bereich eine Person mit einer Sturmhaube maskiert aus dem Wald heraus laufend, Kinder erschreckt habe.

Eine  sofortige Überprüfung war jedoch erfolglos verlaufen..

Die Beschreibung:

männlich,
etwa 30 bis 35 Jahre alt,
ca. 180 Meter bis 185 Meter groß,
dunkles, kurzes Haar,
schlanke Figur.

Die Polizei bittet, bei erneutem Auftreten des Exhibitionisten umgehend den Notruf 110 zu betätigen oder das Polizeirevier Breisach, Telefon 07667/9117-0, anzurufen.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein