Bötzingen: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Freiburg, Frau rettet Mann vor Erfrierungstod
Unfall-Symbol-Foto: Regiorebellen

Auf der K4977 zwischen Neuershausen und Bötzingen, ereignete sich heute ein schwerer Unfall bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Schwerer Unfall auf der K4977
zwischen Neuershausen und Bötzingen

24.4.2013

Motorradfahrer prallt bei Überholmanöver gegen einenTraktor

Auf der K4977, zwischen Neuershausen und Bötzingen kam es am heutigen Mittwochabend, gegen 17.05 Uhr, zu einem schweren Unfall. Ein 25-jähriger Motorradfahrer, wollte nach derzeitigem Kenntnisstand, auf dem Weg von Neuershausen in Richtung Bötzingen fahrend, einen Traktor überholen.

Der junge Motorradfahrer leitete vermutlich um eine Kollision zu vermeiden eine Vollbremsung ein, als der Traktor nach links in einen Landwirtschaftsweg abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer, kam bei der eingeleiteten Vollbremsung zu Fall und prallte im weiteren Verlauf gegen den Traktor. Hierbei zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung vor Ort, in ein Krankenhaus in Freiburg eingeliefert werden.

Der junge Motorradfahrer schwebt nach Auskunft der Ärzte in Lebensgefahr.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein