Polizei-Presse: Biederbach, Landkreis Emmendingen: Laufende Ermittlungen zum Tötungsdelikt in Biederbach
Soko „Elztal“ ermittelt weiter
6. Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Freiburg und des Polizeipräsidiums Freiburg:
Nach wie vor ist die Soko „Elztal“ mit der umfassenden Aufklärung des Tatgeschehens beschäftigt.
Zur Klärung der näheren Tatumstände sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen, denen am Rosenmontag auf der 294 zwischen Waldkirch und Biederbach ein Fahrzeug aufgefallen ist. Entgegen der letzten Meldung handelt es sich dabei nicht um einen Renault Clio, sondern um einen SCHWARZEN PEUGEOT 407, Kombi (siehe Abbildung), der am Montagmittag mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Elzach fuhr und dabei mehrere andere Autos überholte.
Ferner stellen die Ermittler weiterhin die Frage, ob jemand am Fasnachtssonntag oder in den Folgetagen im Elztal einen Spaten gefunden hat oder wem ein Spaten aufgefallen ist.
Hinweise bitte an die Soko Elztal, Tel. 0761/882-5777 oder 0761/882-0.
Bild: Polizei(Quelle: PP Freiburg)
Im Tunnel sind doch Kameras, dort könnte man doch auch mal rein schauen …
@ Stella – danke für den Hinweis – denke die haben das schon getan – aber ich schick denen trotzdem eine E-Mail mit dem Tipp ;-)
Hallo Stella – die Kameras im Tunnel haben keine Aufzeichnung gemacht – so die Info – leider – aber die Idee war gut ;-)
Hallo hat die Polizei auch bei der ex Freundin in Biederbach in der Garage nachgeschaut wegen dem Peugeot liebe grüße
@ Susanne, so wie ich das verstehe, sucht die Polizei NICHT den Peugeot, sondern es geht darum, ob den jemand gesehen hat am Rosenmontag, auf der 294 zwischen Waldkirch und Biederbach – in Richtung Elzach fahrend.