Belchen: Kind tödlich verunglückt – Vater schwer verletzt

rettungseinsatz
Foto: Bergwacht- Schwarzwald

Belchen, Breisgau Hochschwarzwald: Heute Mittag dem 12.1.2014, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich ein schwerer Bergunfall, bei dem ein 3-jähriger Junge starb und der Vater schwer verletzt wurde.

Beim Spielen abgestürzt

Freiburg, Belchen: Zu einem tragischen Bergunfall, kam es am heutigen Mittag, gegen 13.30 Uhr, auf dem Gipfel des Belchen. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei, war der Junge beim Spielen auf dem Belchen Gipfel einen Abhang hinunter gestürzt und wurde dabei tödlich verletzt. Der Vater des verunglückten Jungen, versuchte sein Kind zu retten und stürzte ebenfalls in die Tiefe. Dabei zog sich der 36-jährige Mann schwere Verletzungen zu.

Bergwacht und Rettungsdienste waren mit 2 Hubschraubern im Einsatz. Bei der Bergung der Verunglückten, konnte bei dem kleinen Jungen jedoch leider nur noch der Tod festgestellt werden. Der Vater des Jungen, wurde schwer verletzt in eine Klinik in Freiburg eingeliefert.

(Quelle: PP Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here