Bad Krozingen -Tunsel: Schwerer Verkehrsunfall – Eilmeldung

Rettungshubschrauber im Einsatz

Zeugenaufruf der Verkehrspolizei; 0761 / 882-4371

Gemeldet wurde kurz vor 16 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung K 4983 / B 3. Beteiligt ist ein Radfahrer und ein LKW. Ein Rettungshubschrauber ist aktuell im Einsatz.

Die Verkehrspolizei Freiburg bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Telefon: 0761 / 882-4371. Wir berichten nach.

(Quelle: PD Freiburg)

NACHTRAGSMELDUNG: keine Lebensgefahr

Beim 16-jährigen Radfahrer besteht derzeit keine Lebensgefahr.

Nach erster Sachlage querte der Radler an der Unfallstelle offensichtlich unachtsam die B 3 und wurde dabei von einem LKW-Fahrer (34 Jahre alt), der in Richtung Süden unterwegs war, erfasst.

Der Radfahrer, der keinen Helm trug, wurde nach Freiburg in ein Krankenhaus geflogen. Am Rettungseinsatz waren neben der Polizei aus Freiburg und Müllheim die Feuerwehr, ein Rettungshubschrauber sowie medizinisches Rettungspersonal beteiligt.

Zur Klärung der genauen Unfallursache werden Unfallzeugen benötigt. Telefon: 0761 / 882-4371.

(Quell: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein