Bad Krozingen – Brand eines Schuppens

Schuppen in der Schwarzwaldstraße in Brand geraten

Brand eines Schuppens in Wohngebiet in Bad Krozingen am 02.05.2012

Zeugenaufruf

Am 02.05.2012, gg. 17.25 Uhr, sorgten dicke Rauchwolken in Bad Krozingen für Beunruhigung der Anwohner und für zahlreiche Notrufe. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache, vermutlich aber Brandstiftung, geriet ein alter brach liegender Schuppen einer ehemaligen Holzhandlung in der Schwarzwaldstraße in Bad Krozingen in Brand.

Der Brand konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren von Bad Krozingen u. Ehrenkirchen, welche mit 62 Mann vor Ort waren, gelöscht werden. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber eher gering sein.

Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch den Polizeiposten Bad Krozingen, Tel. 07633/93824-0, geführt.

Zeugen werden gebeten sich unter der o.g. Telefonnummer mit dem Polizeiposten Bad Krozingen in Verbindung zu setzen.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein