B 500: Tödlicher Unfall mit Motorrad

    kind in titisee neustadt getötet tatverdächtiger verhaftet
    Symbol-Foto: Polizei

    Bei einem schweren Unfall auf der B 500, zwischen der Abzweigung Waldau und Lachenhäusle, in Richtung Furtwangen, wurde heute ein Motorradfahrer tödlich verletzt.

    Gegen Baum geprallt

    Am heutigen Samstag, dem 18.05.2014, gegen 12.55 Uhr, ereignete sich ein schwerer Motorradunfall auf der B 500, (Waldau/Lachenhäusle) bei dem ein 57-jähriger Motorradfahrer nach einem Sturz ums Leben kam. Der Mann befuhr die B 500 in Richtung Furtwangen, als er nach derzeitigem Kenntnisstand, zwischen der Abzweigung Waldau und Lachenhäusle, infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn abkam und daraufhin gegen einen Baum prallte. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Auf der Strecke kam es während der Unfallaufnahme, zu Verkehrsbehinderungen. Inzwischen ist die Strecke wieder frei befahrbar. Die Polizei konnte vor Ort keine Zeugen feststellen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Um festzustellen, wie sich der Unfall genau zugetragen hat, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

    Wer hat heute, gegen 13 Uhr, diesen Unfall auf oben genannter Strecke beobachtet? Bitte melden!

    Hinweise bitte an die Verkehrspolizeidirektion Freiburg unter Telefon 0761-882-1315, oder jede Polizeidienststelle.

    Bitte den Artikel teilen – besonders mit Menschen die sich in der Region zum Unfallzeitpunkt aufgehalten haben könnten – danke.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein