13 – jähriges Mädchen fährt mit dem Auto davon

Freiburg, Sulzburg – Mädchen auf Spritztour

13-Jährige fährt mit VW-Caddy durchs Markgräflerland

Freiburg: Meldung vom 10.7.2012

Einfach nur weg – wollte ein 13- jähriges Mädchen und schnappte sich kurzerhand den Wagenschlüssel für eine Spritztour. Mit einem VW-Caddy fuhr sie durch das Markgräflerland bis kurz vor 14 Uhr.

Da flog das Mädchen dann auf, weil sie in Müllheim bei der Einmündung zur B378/B3 offensichtlich Probleme hatte anzufahren.

Als zwei Männer der Caddy Fahrerin Starthilfe geben wollten und eine 13 Jährige hinterm Steuer erblickten, staunten sie nicht schlecht.

Einer der beiden Männer setzte sich spontan in den VW- Caddy und steuerte ihn zum nächsten Polizeirevier. Die Polizei informierte die Erziehungsberechtigten des Mädchens und sorgten dafür, dass der Teenager abgeholt und das Auto wieder zum Eigentümer kam.

(Quelle: PD Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here