ZMF Freiburg: So war’s bei Gregor Meyle und Band

gregor meyle freiburg
Gregor Meyle beim ZMF Freiburg - Bild: © Roman Willaredt

Ein Ausnahmekünstler mit Gefühl und Tiefgang

gregor meyle
Gregor Meyle in Freiburg – Bild © Roman Willaredt

Das fast ausverkaufte Zirkuszelt feierte den Singer/Songwriter und seine Band. Sofort nachdem der sympathische Musiker die Bühne betreten hatte und die ersten Harmonien zu hören waren, war der Bann gebrochen. Gregor Meyle und seine Band haben die Erwartungen der Fans bei Weitem übertroffen. Mit einem perfektem Live-Sound und einer sympathischen Show präsentierte er seine Songs mit viel Gefühl und Ausdruck.

Er verstand es das Publikum sofort einzubeziehen. Auch die Aufforderung zum Mitsingen wurde sofort angenommen. Seine Text erzählen von der Balance im Leben und darüber dass man sich am Positiven was man erlebt orientieren soll. Beeindruckend waren auch die musikalischen Arrangements der Songs. Neben einem perfekten Bläsersatz spielten auch zwei Geigen eine tragende Rolle. Gregor Meiles Band besteht aus den Musikern die man von der Sendung „Sing meinen Song“ kennt.

Diese Musiker liefern Gregor Meile den perfekten Live-Sound. Meyle ist ein toller Musiker der auf dem Boden geblieben ist. Man spürt seine Bescheidenheit und seine Freude am jetzigen Erfolg. Nach dem 2-stündigen Konzert musste er noch mehrere Zugaben zum Besten geben, bevor er die Bühne verlassen durfte. Ein Konzert dem man nur die Bestnote verleihen kann.

Text & Bilder: Roman Willaredt

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT