Wutachschlucht: Senior mit Hund vermisst! Suchmeldung

    Hochschwarzwald, Bereich Wutachschlucht, Vermisste Person mit Hund unterwegs

    Freiburg – Tirisee-Neustadt – Wutachschlucht: Seit dem 15.01.2018, 11:00 Uhr, ist Herr Albert Schlegel, 78 Jahre alt, wohnhaft in Friedenweiler, zu Fuß mit seinem Hund, Mischling, Farbe schwarz/braun/weiß, hört auf den Namen „Bobby“, in Richtung Wutachschlucht unterwegs.

    Beschreibung des Vermissten: Herr Schlegel ist 78 Jahre alt, dement, ca. 160 – 170 cm groß, schlank und wie folgt bekleidet: Grüne Jacke, braune Hose, dunkelgraue Schildkappe. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Schlegel in einer hilflosen Lage befindet. Er wurde am gestrigen Nachmittag gegen 16:00 Uhr im Bereich der K 6516 gesehen, als er im von der Schattenmühle in Richtung Boll lief. Die Suche mit einem Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei, DRK, Bergwacht und einem Polizeihubschrauber verlief bislang negativ.

    Zurzeit werden Kräfte mit Suchhunden herangeführt. Wer zum Aufenthaltort des Vermissten Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeireveir Titisee-Neustadt, Tel.: 07651 9336-0, in Verbindung zu setzten.

    BITTE TEILEN – danke!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein