Weihnachtsgewinnspiel 2015 – USB/MIDI Keyboard

USB/MIDI Keyboard von CME M-Key im Wert von ca. 77 Euro

USB/MIDI Keyboard

– 49 anschlagdynamische Tasten
– programmierbarer Joystick
– USB-Anschluss
– MIDI-Out
– 2 Pedal-Anschlüsse
– für WIN XP und MAC OSX
– Maße (LxBxH): 72,7 x 21 x 5,8 cm
– Gewicht: 3,2 kg

Um auf dem Keyboard spielen zu können, benötigt man zuerst einen PC, Laptop oder auch ein I-Pad. Dann werden Programme benötigt die man installieren muss. Diese Programme kann man kaufen oder alternativ findet sich auch freeware dazu im Internet ;-)

Hier noch ein Video in dem allerdings das CME-XL Keyboard gespielt wird:

Teilnehmen am Gewinnspiel?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen…

Bzw. wenn Ihr die schon kennt, dann einfach runter scrollen und in die Kommentare schreiben – warum Ihr das CME M-Key Keyboard gewinnen sollt – wir wünchen Euch viel Glück :-)

Wer das USB/MIDI Keyboard von CME M-Key unbedingt haben möchte – auch falls er es hier nicht gewinnt – es ist hier bei Sam Audio erhältlich

15 Kommentare

  1. Musik bedeutet für mich eine Zeit aus dem Alltag zu entfliehen. Mal abzuschalten . Sich voll und ganz auf die Klänge zu konzentrieren. Jetzt wo ich das hier schreibe fällt mir auf wie sehr man sich selber doch vergisst. Und wie sehr ich es vermisse. Immer ist irgend etwas wichtiger. Immer denkt man morgen fängst wieder an. Aber irgendwann gibt es dieses “ morgen “ nicht mehr. Dann kommt die Erkenntnis hätte man doch nur….. ! Auch der Gedanke diese schöne Erfahrung mit meinem Enkel zu teilen macht mich glücklich .Er lässt mich hoffen es doch wieder anzufangen. Vielleicht ist ja diese Aktion hier der Moment umzudenken auch wenn ich nicht gewinne. Liebe Grüße Angela

  2. Musik ist was sehr schönes. Das wäre echt ein tolles Geschenk für mien Enkelkind. Die würde vor Freude an die Decke springen. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und kann meinem Enkelkind eine Riesenfreude machen.

  3. Hallo :-)

    Musik ist für mich die Melodie des Glückes. Ich spiele Altflöte und Klavier mit Leidenschaft. Lieder und Klänge sind meine Luftschlösser aus der ich meine Träume baue. Ich werde geleitet in eine andere Welt und blühe auf wie eine Rose. Musik voller Erinnerungen und Gefühle die ich in meinen Herzen trage wie ein großer Schatz. Das CME M-Key Keyboard mein Wunsch und so schön wie das blaue ruhige Meer. Ich möchte es sanft berühren und neue Melodienwelten entdecken. Die Menschen reisen in fremde Länder und staunen Die Menschen reisen in fremde Länder und staunen über die Höhe der Berge, die Gewalt der Meereswellen, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans, das Wandern der Sterne; über die Höhe der Berge, die Gewalt der Meereswellen, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans, das Wandern der Sterne. Ich möchte staunen über das Keyboard und seine Klänge. Mich lautlos mitnehmen in das Abenteuerland neuer Musikstunden.Ich würde mich von Herzen freuen es zu bekommen und es spielen zu dürfen.

  4. Es ist nie zu spät, mit dem Musikmachen anzufangen. Daher wäre natürlich dieses kleine Gerät ein guter Anfang.

  5. Ich will das Keyboard nicht für mich gewinnen, sondern für meinen Vater. Er spielt seit 25 Jahren auf dem gleichen Keyboard und langsam nagt das Alter an dem Gerät. Geld für ein neues hat man nicht so mal eben. Da er allerdings so gut wie jeden Tag an dem Keyboard sitzt, würde ich ihn nicht ohne eins sehen wollen! Ich bin mit der Musik groß geworden, die mein Vater mit dem Keyboard erzeugt hat und meine Nichte soll auch so groß werden!

  6. Ich bin die Omi von Allegra, meiner 4-jährigen Enkelin, die musikalisch und tänzerisch sehr begabt ist und gerne ihre Eltern mit ihrem Schlagzeug und ihrer Trommel nervt. Ein Keyboard wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie…

  7. Hallo:)
    ich würde gerne gewinnen, weil ich damit die Stille zu Hause beenden könnte, denn was ist schöner, als schöne Melodien zu hören bzw. zu spielen oder einfach selber zu komponieren. Außerdem kann dann mein Mann nicht immer so selig auf dem Sofa ruhen … :)))))))))

  8. Guten Tag. Ich möchte meinem gesanglichem talend eine Musikalische Note geben.

    Durch meine Krankheit ( Hirninfarkt) ,habe Ich jetzt Zeit noch zu lernen.

    Und ein Keyboard wäre genau,das richtige für mich.

  9. Möchte super gerne mein talent weiter fördern ,und dieses Musikinstrument spielen. Mein Traum war schon immer ein Keyboard zu spielen.

  10. Meine Zwillings Mädchen lieben es Musik zu machen und würden sich so sehr über dieses Geschenk freuen :-)

  11. Habe lange zeit auf einem B. UMX490 gespielt welches jetzt Kapput ging, was heist kapput, aber die ersten Tasten Brechen und Regler fallen ab. Sehr schade! Ich brauch also ein neues Midi Keyboard :)

  12. Musih ist das keben meines Sohnes. Er würde sich so was von freuen. Herzlichen dank für die Mega Aktion <3 <3

  13. Gerne würden meine Kinder manchmal unser Digitalpiano mitnehmen, wenn wir mal wieder unterwegs sind…leider geht das nicht so einfach, da es schwer zu transportieren ist. So ein Keyborad könnte man dagegen schnell mal einfach mitnehmen in den Kinderkreis oder in die Kirche oder wo auch immer man gerade mal wieder musizieren möchte.

  14. Ich habe kürzlich angefangen Klavierspielen zu lernen. Leider bin ich jedoch oft auf Reisen, so dass ich nicht weiter üben kann. :-( Das Midi-Keyboard ist klein genug, um noch in den Koffer zu passen und damit perfekt, um auch unterwegs üben zu können!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein