Waldkirch: Vegetationsbrand am Kollnauer Schwimmbad

brand schwimmbad in kollnau
Vegetationsbrand am Kollnauer Schwimmbad: Bild © FFW Waldkirch

Vegetationsbrand am Elzdamm

kollnau brand im schwimmbad
Bild: © FFW Waldkirch

Am Mittwochnachmittag (19.07.2017) wurde die Abteilung Kollnau zu einem Vegetationsbrand am Elzdamm beim Schwimmbad gerufen. 15 Feuerwehrangehörige unter der Leitung des Abteilungskommandanten Maximilian Wehrle konnten den Brand zügig löschen. Die Brandursache ist unklar, Kräfte der Polizei waren ebenfalls vor Ort.

Falsch geparkte Fahrzeuge behinderten die Anfahrt der Löschfahrzeuge erheblich – hier möchten wir im Interesse der Allgemeinheit darauf hinweisen doch bitte auf die Parksituation zu achten. Für einen Rettungswagen des Rettungsdienstes wäre am heutigen Nachmittag kein Durchkommen zum Schwimmbad möglich gewesen.

(Quelle: FFW Waldkirch)

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT