Waldkirch: Süßes Alpakas-Baby im Schwarzwaldzoo geboren

Alpakas Baby im Schwarzwaldzoo Waldkirch geboren - Bild: Gabriele Zahn

Die Alpakas im Schwarzwaldzoo haben Nachwuchs

WALDKIRCH: Es wirkt auf den Beinen noch etwas staksig, übt aber schon fleißig Bocksprünge 🙂 Dieses süße, schokoladenbraune Alpaka-Junge hat am Wochenende im Schwarzwaldzoo Waldkirch das Licht der Welt erblickt. Unter den wachsamen Augen der Elterntiere erkundet es bereits sein großes Gehege.

Der Schwarzwaldzoo hat täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet, ab November von 9 bis 17 Uhr. Zu Halloween am 30. und 31. Oktober gibt es für Kinder bis 12 Jahre einen schaurig-schönen Erlebnisparcours. Der Zoo hat an diesen beiden Tagen bis 21 Uhr geöffnet.

(Text: Gabriele Zahn)

Werbung
TEILEN

1 KOMMENTAR

  1. Das ist ja süss! Schade, dass wir das nicht live erleben durften, wir waren schon im Sommer im Schwarzwald und im Waldkirch Zoo, einfach herrlich! Unsere Kids waren so begeistert! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder, nur dann wird das Alpaka-Junge schon erwachsen sein! LG aus Düsseldorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT