Waldkirch, Kollnau: Radweg wegen Erdrutsch gesperrt

Max Barth-Weg, radweg zwischen waldkirch und kollnau nach erdrutsch gesperrt
Foto: Stadt Waldkirch

Waldkirch, Kollnau, Max-Barth-Weg: Der Radweg zwischen Waldkirch un Kollnau ist wegen Erdrutsch bis voraussichtlich Dienstag den 4.6.2013 gesperrt.

Erdrutsch im Max-Barth-Weg

Info der Stadt Waldkirch vom 3.6.2013

Waldkirch,Kollnau: Wegen eines Erdrutsches bleibt der Max-Barth-Weg bis Dienstag, 4. Juni, gesperrt. Die Technischen Betriebe wurden am Samstag um 18.15 Uhr verständigt. Der Bereitschaftsdienst hat den Weg mit Flatterband abgesperrt und mit einem Radlader frei geschoben.

Wegen der abschließenden Aufräumarbeiten muss der Weg aber noch gesperrt bleiben.

Wegen des anhaltenden Regens mussten die Technischen Betriebe am Samstag noch in anderen Fällen ausrücken.

In der Festhalle Kollnau haben sie zusammen mit der Kollnauer Feuerwehr das aufsteigende Grundwasser aus dem Keller abgepumpt. Zusammen mit der Suggentäler Feuerwehr wurde ein Waldweg oberhalb des Kindergartens wegen Sturm- und Wasserschäden mit zwei Absperrgittern gesperrt.

(Quelle: Stadt Waldkirch)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein