Waldkirch: Die Praxis Kollnau ist umgezogen!

Die Praxis Kollnau ist umgezogen und ab 2. April in der Kollnauerstraße 19, in Kollnau zu finden
Logo mit freundlicher Genehmigung von Dr. G. Schwab

Umzug der „Praxis Kollnau“ in neue Praxisräume

2. April 2013

ACHTUNG – KEIN APRILSCHERZ!

Ab dem 2. April ist die Praxis Kollnau nicht mehr unter der alten Adresse zu erreichen. Viele Patienten wissen das ja schon, doch damit niemand verblüfft vor verschlossenen Türen steht, hier noch mal der Hinweis:

Diese Adresse gilt NICHT mehr:
Hauptstraße 87
Waldkirch
Tel: 07681 7160

Hier die NEUE Adresse und die NEUEN Telefonnummern:

Praxis Kollnau

Dr. med. Gerhard Schwab, Dr. med. Wolfgang Schmieder,
Dr. med. Stefanie Lösch-Hilger, Dr. med. Frank Hengl.

  • Kollnauerstrasse 19
  • 79183 Waldkirch
  • Tel: 07681–493370
  • Fax: 07681–4933733
  • Rezepttelefon: 07681–4933777

Öffnungszeiten:

  • Mo: 8–12 Uhr sowie 16–19 Uhr
  • Di: 8–12 Uhr sowie nach Vereinbarung
  • Mi: 8–12 Uhr sowie 16–19 Uhr
  • Do: 8–12 Uhr sowie nach Vereinbarung
  • Fr: 8–12 Uhr sowie 15–18 Uhr

Die Praxis Kollnau ist ab sofort auch unter ihrer neuen Homepage  www.praxis-kollnau.de zu erreichen.

Wie wir sozusagen aus erster Hand erfahren haben, waren vor und an Ostern viele damit beschäftigt, den Umzug reibungslos abzuschließen, damit die Patienten ab dem 2. April, eine voll ausgestattete und einsatzbereite Praxis vorfinden.

Wir hoffen, dass der Umzug gut über die Bühne ging und das Praxis-Team trotzdem noch ein bisschen was von Ostern hatte ;-)

Es grüßen die Regiorebellen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein