Waldkirch: „Die Legenden“ gewinnen Wabe Fußballtunier

wabe fußballturnier waldkirch
Fußballturnier Wabe in Waldkirch - Foto: Promo Stadt Waldkirch

Sonnenschein pur beim WABE-Fußballturnier

Waldkircher Ferienspielaktion im Elztalstadion: Bei wunderschönem Wetter fand im Rahmen der Waldkircher Ferienspielaktion das WABE-Fußballturnier auf dem Kunstrasenplatz des Elztalstadions Waldkirch statt. Organisiert und durchgeführt wurde das Turnier von der Waldkircher Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft WABE unter der Mitwirkung der Stadt Waldkirch.

Rund sechzig Jungen und Mädchen im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren hatten sich zu diesem alljährlich stattfindenden Turnier angemeldet. Bei acht Teams, die in 28 Spielen gegeneinander antraten, wurden in den Pausen die zur Verfügung gestellten Getränke und Grillwürste im Weckle gerne angenommen.

Nach einem langen Turniertag, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, lag dann eine Mannschaft vorn: Der Wanderpokal wurde dem Team „Die Legenden“ unter großem Jubel überreicht.

(Quelle: Stadt Waldkirch)

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT