Titisee – Neustadt: Unfall mit Verletzten

Polizeibericht, Unfall, news, Polizeimeldung,
Foto: Regiorebellen

Auffahrunfall in der Neustädter Straße

Titisee-Neustadt: Am Donnerstag Mittag ereignete sich in der Neustädter Straße in Titsee-Neustadt ein folgenreicher Auffahrunfall. Ein PKW Lenker wollte von Neustadt her kommend nach links in das Gewerbegebiet Bildstöckle abbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr anhalten.

Der ihm nachfolgende Kleintransporter realisierte dessen Vorhaben zu spät und fuhr auf diesen auf. Im PKW wurden sämtliche 5 Personen durch den Aufprall leicht verletzt, darunter auch ein 11 Jahre altes Kind. Im Transporter wurde der Beifahrer ebenfalls leicht verletzt.

Sämtliche Verletzten wurden in der naheliegenden Helios-Klinik medizinisch versorgt. Der 26-jährige Fahrer des Transporters sieht sich nun außer mit verkehrsrechtlichen Konsequenzen auch mit den strafrechtlichen Folgen konfrontiert.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein