Freiburg: Staufen-Münstertal – Schwerer Unfall auf der L123

Staufen-Münstertal – Eilmeldung: Schwerer Verkehrsunfall

Drei beteiligte Fahrzeuge – Rettungseinsatz läuft aktuell

Soeben wurde uns ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Staufen und Münstertal gemeldet (L123). Beteiligt wären drei Fahrzeuge. Das weitere Ausmaß ist noch unbestimmt. Derzeit läuft ein Rettungseinsatz. Tipp der Polizei: Unfallstelle weiträumig meiden.

Stand 9.48 Uhr

Staufen-Münstertal – 2. Meldung: Schwerer Verkehrsunfall

Drei beteiligte Fahrzeuge – 2 Pkw-Lenker verletzt – 1 Fahrzeugführer verletzt im Pkw eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall mit Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr zwischen Staufen und Münstertal (L123).

Beteiligt sind insgesamt drei Fahrzeuge. Derzeit laufen die Rettungsmaßnahmen des DRK und der Feuerwehr. Polizei zur Unfallaufnahme vor Ort.

Die L 123 ist auf der Fahrstrecke Staufen – Münstertal derzeit für die Rettungsmaßnahmen abesperrt.

Derzeit drei verletzte Unfallbeteiligte. Ein Pkw-Lenker hiervon im Fahrzeug eingeklemmt.1

Weiterhin gilt der Rat der Polizei: Unfallstelle weiträumig meiden.

Stand 10.39 Uhr

(Quelle PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein