Seelenbeben in der Region: Andrea Bergs neue Tour 2016

Mehr als zwanzig Jahre in der Schlagerbranche und nach wie vor beeindruckend erfolgreich: Die Diskografie von Andrea Berg zeugt von einer steilen Karriere. Fans der Schlagersängerin dürfen sich in diesem und im nächsten Jahr auf ihre neue Tournee freuen – auch hier im Südwesten:

Schlager mit Leidenschaft

Wenn eine Beschreibung zur Musik von Andrea Berg passt, dann diese: Ihre Lieder strotzen vor Leidenschaft. Tiefe Gefühle, Herzschmerz, die eigene innere Stärke, das ist es, was Andrea Berg besingt und was ihre Fans an ihrer Musik so lieben. Nach drei Jahren legt die gebürtige Krefelderin ihr neustes Werk vor. Und geht mit dem Studioalbum „Seelenbeben“ auf große Deutschland-Tournee. Viel bekannt ist über den Nachfolger von „Atlantis“ noch nicht, doch Titel mit Namen wie „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ und „Märchenschloss“ lassen vermuten, dass auch „Seelenbeben“ nahtlos an alte Erfolge von Andrea Berg anknüpfen wird.

Andrea Berg live erleben

Der Kauf einer CD ist die eine, der Besuch eines Konzerts die wesentlich eindrucksvollere Variante. Denn Andrea Berg steht nicht nur für emotionale Songs, sondern auch für gigantische Bühnenshows. Ein Blick auf vergangene Konzerte lässt die Spannung ihrer Fans auf die aktuelle Tour nur noch größer werden. Feuershows, Wasserelemente, atemberaubende Kostüme und abwechslungsreiche Showeinlagen – wer die Künstlerin live erleben möchte, kann dies in unserer Region im kommenden Jahr tun. Einen kleinen Abstecher sind vor allem folgende Konzerttermine wert:

  • Stuttgart am 20.01.2017
  • Mannheim am 21.01.2017
  • Frankfurt am Main am 22.01.2017 4

Ein Konzertbesuch ist ein Erlebnis, das jeder einmal selbst erfahren sollte. Denn nur live kommen die Stimmung und die Intensität der gesungenen Lieder wirklich rüber. Außerdem entstehen oft eine faszinierende Dynamik des Publikums und ein tolles Wir-Gefühl. Neben tollen kleinen Shows lockt manchmal aber auch das große Stadion. Für Schlagerfans möglicherweise bei der Seelenbeben-Tour 2016/17. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für seine Lieben ist, macht mit einem solchen Erlebnis sicher nichts verkehrt.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT