Raubüberfall Juweliergeschäft Denzlingen – Fahndung läuft weiter

Fahndung mit Phantombild von einem der Täter

Nach wie vor sucht die Kripo Emmendingen nach den beiden unbekannten Männern, die am Montagabend das Juweliergeschäft in der Rosenstraße überfallen hatten.

Von einem der zwei Täter wurde mit Hilfe von Zeugenaussagen ein Phantombild angefertigt.

Hier die Beschreibung des Mannes:

Etwa 23 – 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank. Sehr auffällig und markant sind bei ihm die extrem dunklen, breiten und waagrecht verlaufenden Augenbrauen, die großen dunklen Augen und das lange, sehr schmale Gesicht.

Wer kennt einen Mann auf den diese Personenbeschreibung passt und der auf dem Phantombild dargestellten Person ähnelt?

Möglicherweis wurde der Tatort schon 2 Tage zuvor ausspioniert. Zwei Männer in dunkler Kleidung wurden am Samstag, 10.03.2012, gegen 16.00 dort gesehen.

Zeugenaufruf

Zu dieser Zeit waren in der Rosenstraße/Hindenburgstraße auch Passanten und eine Gruppe auf Fahrädern unterwegs, die die Männer vielleicht auch gesehen haben?

Die Kriminalpolizei Emmendingen bittet diese Personen sich zu melden da sie als wichtige Zeugen in Betracht kommen. Tel.- Nr. 07641/582-200 zu melden.

(Quelle PD Emmendingen)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein