Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 6.07.2017

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Heute keine Meldungen.

Bereich Waldkirch

Denzlingen: Ball trifft Spaziergängerin am Kopf

Am Mittwochabend (5.7.2017) wurde die Polizei zu einem etwas außergewöhnlichen Vorfall gerufen. Eine Frau war beim Spazierengehen in der Markgrafenstraße völlig unvorbereitet von einem Fußball am Kopf getroffen worden. Durch den schmerzhaften Treffer wurde auch die Brille der Frau zu Boden geschleudert. Die verständigte Polizei konnte schnell den Geschehensablauf rekonstruieren. Auf einem nahegelegenen Platz spielten junge Männer Fußball. Aus Versehen geriet dabei der Ball über einen hohen Zaun außer Kontrolle und traf die Fußgängerin ausgerechnet am Kopf. Obwohl die Polizei Absicht ausschließt, ist nachzuvollziehen, dass die vom Ball Getroffene nicht gerade erfreut war. In solchen Fällen sichert die Polizei mögliche zivilrechtliche Ansprüche und versucht vor allem, zwischen den Parteien zu vermitteln.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein