Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 24.08.2016

Polizeimeldungen für Waldkirch und Emmendingen
aktuelle Meldungen der Polizei für Waldkirch und Emmendingen - Symbolbild: Polizei

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Einbruch beim SC Wasser

In der Nacht von Montag, 22.08.2016, auf Dienstag, 23.08.2016, wurde auf dem Gelände des SV Wasser ein Geräteschuppen aufgebrochen und ein elektrischer Ballkompressor entwendet. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Herbolzheim-Tutschfelden: Rollerfahrer gestürzt – dunkler Sportwagen gesucht

Am Montagabend, 22.08.2016, gegen 19.45 Uhr, kam es an der abknickenden Vorfahrt der Weinstraße / K 5119 zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Führer befuhr die Weinstraße und wollte nach links abbiegen, um den weiteren Verlauf der Weinstraße in Richtung Wagenstadt zu folgen. Hierbei übersah er einen im Gegenverkehr befindlichen Rollerfahrer, der auf der K 5119 der dortigen abknickenden Vorfahrt dem Vorfahrtsverlauf folgen wollte. Durch den Abbiegevorgang des PKW-Führers kam der Rollerfahrer zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Der PKW-Führer fuhr jedoch weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkelfarbenen Sportwagen, ähnlich eines Ford Mustang mit Emmendinger Zulassung gehandelt haben. Das Fahrzeug wurde von einem ca. 20-jährigen Fahrer mit blonden Haaren gefahren. Hinweise zu dem Sportwagenfahrer nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Emmendingen: Fahrzeug  zerkratzt

In der Nacht von Samstag (20.08.16) auf Sonntag (21.08.16) wurde ein in der Milchhofstraße geparkter silberfarbener VW Golf rundum von bislang Unbekannten zerkratzt. Wer diesbezügliche Beobachtungen gemacht hat, möge sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, tel.07641/582-0, in Verbindung setzen.

Teningen: Unfallflucht-LKW gesucht

Am Montagmorgen, 22.08.2016, zwischen 07.15 Uhr und 08.30 Uhr, stieß ein bislang unbekannter LKW-Fahrer beim Rangieren gegen eine Grundstückseinfahrt in der Hans-Theisen Straße. Da dieser die Örtlichkeit verließ, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, sucht die Polizei etwaige Zeugen des Unfallgeschehens. Polizeirevier Emmendingen,Tel.07641/582-0.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein