Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 23.06.2017

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfall zwischen Radfahrer & PKW – Zeugen gesucht

Am Donnerstag (22.06.17), gegen 11.55 Uhr, kam es in der Neustraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer einem PKW aufgefahren ist und infolge des Zusammenstoßes stürzte. Etwaige Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

Emmendingen: Einbruch in Kellerwohnung

Am Donnerstagnachmittag (23.06.17), im Zeitraum von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr, wurde in eine Kellerwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kleiststraße eingebrochen. Die Täter gelangten über ein gekipptes Fenster und letztlich über die Terrassentüre in die Wohnung und entwendeten ein Laptop sowie ein Tablet. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

Emmendingen: Unfallzeugen gesucht

Am Freitagmorgen (23.06.17), um 06.00 Uhr, kam es an der Einmündung der Milchhofstraße zum Dahlienweg zu einem Verkehrsunfall. Ein dunkelfarbener Opel Astra war von der Fahrbahn abgekommen. Zur Klärung der genauen Unfallumstände sucht die Polizei Zeugen, die das Unfallgeschehen gesehen haben. Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0.

Bereich Waldkirch

Elzach: Toilettenanlage beschädigt

Am vergangenen Wochenende kam es erneut zu Sachbeschädigungen in den öffentlichen Toilettenanlagen beim Friedhof. Hierbei wurde der Wandspiegel der Damen-Toilette beschädigt. Zudem wurde der gesamte Inhalt aus dem Papierhandtuchspender entnommen und auf dem Boden verteilt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Elzach unter Telefon 07682/ 909196.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein