Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 21.02.2017

Polizeibericht Freiburg aktuell
Aktuelle Polizeimeldungen für Freiburg Bild: © Polizei

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Freiburg: Gefährlicher Überholvorgang auf Opfinger Brücke – Zeugenaufruf!

Freiburg-Haslach: Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am 20.02.2017 gegen 13:08 Uhr auf der Opfinger Brücke zu einem Überholvorgang durch einen schwarzen Daimler Benz C 200, welcher vom Stadtteil Haslach in Richtung Stadtbezirk Weingarten unterwegs war. Durch den Vorgang sollen zum einen ein der Polizei bereits bekanntes Fahrzeug sowie ein weiterer silberner Kleinwagen gefährdet worden sein. Der Polizeiposten Weingarten bittet nun den Fahrzeugführer des bedrohten Fahrzeugs sowie Personen, welche Angaben zum oben genannten Verkehrsvorgang machen können, sich mit der Dienststelle unter der Tel.: 0761 401428-0 zu Tageszeiten in Verbindung zu setzen.

Pfaffenweiler: 4 Leichtverletzte bei Wohnhausbrand

Am Dienstag, den 21.02.2017, um 14:11 Uhr, wurde das Polizeipräsidium Freiburg durch die Integrierte Leitstelle Freiburg (ILS) über einen Wohnhausbrand in Pfaffenweiler informiert. Insgesamt vier Personen wurden nach jetzigem Kenntnisstand leicht verletzt, da sie sich bei Ausbruch des Brandes im Haus aufhielten und dort dem Rauch ausgesetzt waren. Das Wohnhaus ist nach Einschätzung der Feuerwehr nicht mehr bewohnbar. Zur Ursache des Brandes gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Polizeiposten Ehrenkirchen übernommen.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein