Kreis Emmendingen, Waldkirch – Polizeibericht vom 27.8.2013

Bereich Emmendingen

Emmendingen,

Unfallflucht

Am Montagmorgen, zwischen 10.15 Uhr und 11.15 Uhr, wurde ein auf dem ALDI-Parkplatz geparkter Ford Fusion von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren im seitlichen Heckbereich beschädigt. Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Endingen,

Sonnenschirm entwendet

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Außenbereich der Gaststätte Schwarzbrenner ein Sonnenschirm entwendet. Der Schirm mit einem Durchmesser von 4 Metern und einem weißen Bezug hatte im Kranz die Werbeaufschrift „Schwarzwaldsprudel“ in Rot aufgedruckt. Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Sonnenschirmes nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07642/9287-0, entgegen.

Emmendingen,

Ladendiebin erwischt

Am Montag wurde im Drogeriemarkt in der Freiburger Straße eine Frau dabei beobachtet wie sie mehrere, hochpreisige Parfumflaschen in eine mitgeführte Tasche steckte. Die Überprüfung durch eine Mitarbeiterin des Geschäftes ergab, dass die 24-jährige, aus Rumänien stammende Frau neun Teile im Gesamtwert von über 600 Euro in die speziell präparierte Tasche gepackt hatte. Anschließend wurde die Frau erkennungsdienstlich behandelt. Dies wird künftige Ermittlungen der Polizei wesentlich erleichtern.

Bereich Waldkirch

Heute keine aktuellen Meldungen

(Quelle: PD Emmendingen)

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT