Kreis Emmendingen, Waldkirch – Polizeibericht vom 16.9.2013

Bereich Emmendingen

Emmendingen,

Pkw aufgebrochen

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde an einem am Stadtgarten hinter der katholischen Kirche geparkten Pkw die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Pkw entwendeten die Täter die Handtasche der Fahrzeugbesitzerin mit persönlichen Dokumenten und Kreditkarte.

Die Polizei weist in diesem Zusammen nochmals darauf hin, dass in abgestellten Pkw keine Wertgegenstände aufbewahrt werden sollten. Abgesehen von dem materiellen Schaden. Hinweise erbittet das Polizeirevier Emmendingen unter der Telefonnummer 07641/582-0.

Emmendingen,

Einbruch in Getränkemarkt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 02.00 Uhr in einen Getränkemarkt am Elzdamm eingebrochen. Nach Aufdrücken eines Rolltors gelangten die Täter in den Markt. Vermutlich wurden sie durch das Auslösen der Alarmanlage bei ihrer Tatausführung gestört, jedenfalls gelang es ihnen nicht mehr, Wertgegenstände aus dem Markt zu entwenden.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein