Kreis Emmendingen: Polizeibericht vom 29.5.2012

Polizei Emmendingen, Polizeiberichte, News, aktuell, Polizeimeldungen,
Foto: Polizei

Bereich Emmendingen

Kenzingen: Unfallflucht am Badesee

Als ein Badeseebesucher am späten Sonntagnachmittag gegen 17.50 Uhr zu seinem am Winkler-See geparkten, roten, Renault-Scenic zurückkam, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug am rechten Außenspiegel und im Bereich der Beifahrertür sowie am hinteren Radlauf nicht unerheblich beschädigt war.

Vermutlich war das Verursacherfahrzeug, welches beim Rückwärtsfahren den geparkten Pkw streifte, mit zwei jungen Männern besetzt. Demnach müsste das flüchtige, silberfarbige oder weiße Fahrzeug, bei dem es sich um einen Opel-Tigra oder einen Ford-Puma handeln könnte, im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt sein.

Jeder Hinweis zum flüchtigen Unfallfahrzeug oder des Insassen ist für die polizeilichen Ermittlungen sehr wichtig. Diese werden erbeten an das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0.

Bereich Waldkirch

Denzlingen: Vorfahrt missachtet

Am Montagvormittag befuhr ein Pkw-Führer mit seinem Pkw Opel-Meriva die Straße „Im Brühl“ in Richtung Lisa-Meitner-Strasse. An der Kreuzung zur Otto-Hahn-Strasse missachtete er die Vorfahrt eines Pkw-Führers welcher die Otto-Hahn-Strasse  in Richtung Vörstetter Straße befuhr. Die beiden Pkw stießen im Kreuzungsbereich zusammen.

Der entstandene Sachschaden von 8 000 bzw. 10 000 Euro war beträchtlich. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit; ein Abschleppunternehmen wurde benötigt.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein