Kenzingen: Tötungsdelikt – Fahndung – wichtige Fragen der Polizei

Frau getötet Kenzingen Fahndung nach Uwe Feix
Foto: Polizei

NEWS zu Tötungsdelikt in Kenzingen: Tatverdächtige sollen versucht zu haben eine weitere Frau zu töten…

Öffentlichkeitsfahndung nach dem dringend tatverdächtigen Uwe FEIX

Wie bereits berichtet, haben die Beamten der Soko Kenzingen im  Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt an einer 61-jährigen Frau in Kenzingen am vergangenen Donnerstagabend, gegen 2 derzeit dringend tatverdächtige Personen ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Freiburg beantrage Haftbefehle.

Am Montag wurde eine 57-jährige Frau festgenommen. Es besteht der dringende Verdacht, dass diese Frau an der Tat beteiligt war. Sie wurde am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, der die U-Haft anordnete. Nach dem 44-jährigen –  ebenfalls dringend tatverdächtigen Uwe Feix, wird weiterhin gefahndet.

Der Aufenthaltsort des in Vogtsburg im Kaiserstuhl wohnhaften Uwe Feix, istderzeit unbekannt. Möglicherweise ist er im  Elsass untergetaucht. Die“Soko Kenzingen” arbeitet eng mit den französischen Kollegen zusammen.

In Bezug auf die Pressemeldung vom 15.4.2014 (wir berichteten) haben die Beamten der „Soko Kenzingen“ nun folgende ergänzende Fragen an die Bevölkerung:

  • Wer hat den gesuchten Uwe Feix am Donnerstagabend, 10. April, womöglich in einem Zug von Riegel nach Kenzingen oder im jeweiligen Bahnhofsbereich gesehen?
  • Wer hat am Donnerstagabend im Bereich Riegel einen männlichen Anhalter in Richtung Kenzingen mitgenommen, bei dem es sich um den Gesuchten handeln könnte?
  • Wer hat am Donnerstagabend einen Mann gesehen, der zu Fuß zwischen Riegel und Kenzingen unterwegs war?
  • Wer kann Hinweise zum momentanen Aufenthaltsort des gesuchten Uwe Feix geben?

Hinweise bitte an die „Soko Kenzingen“ über Tel. 0761/882-5777 oder an das vertrauliche Telefon unter 0761/41262.

Die Redaktion: Wer die Ermittlungen unterstützen möchte, einfach den Artikel teilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein