Herbolzheim: Brand eines Wohnanhängers in der Stockfeldstraße

Einsatz der Feuerwehr Herbolzheim

5.1.2013

Am Freitag um 1:31 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim alarmiert und rückte zu einem Wohnanhängerbrand in der Stockfeldstraße in Herbolzheim aus.

Übergreifen des Feuers auf ein Gebäude verhindert

Als die Wehr mit 20 Einsatzkräften in 4 Fahrzeugen am Einsatzort eintraf, brannte der Wohnanhänger in voller Ausdehnung. Unter Atemschutz bekämpften die Einsatzkräfte das Feuer und konnten durch das schnelle und gezielte Vorgehen verhindern, dass der Brand sich auf das Gebäude ausdehnen konnte.

Danach wurden vorhandene Glutnester die sich noch am Hänger fanden auseinander gerissen und gelöscht.

Derzeit liegen noch keine Informationen zur Ursache des Brandgeschens vor.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Originalfoto vom Löschvorgang –  hier auf den Seiten der Feuerwehr Herbolzheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein