Freiburg:Löffingen/B31 – Unfall – LKW von Fahrbahn abgekommen

B31, Verkehrsbehinderungen durch LKW- Unfall

Löffingen – 13.7.2012 – gegen 18.30 Uhr

Reifen geplatzt – schwierige Bergung mit Kranwagen

Heute gegen 18.30 Uhr kam ein Lkw auf der B31, Höhe Löffingen, von der Fahrbahn ab weil ein Reifen geplatzt war.

Mehrere Kranwagen sind mit der recht aufwendigen Bergung des voll beladenen LKW beschäftigt.

Deshalb wird die B31 bis ca. 23 Uhr gesperrt sein. Im Verlauf der Umleitung kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Der Sachschaden beträgt rund 5.000,- Euro.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die weiteren Ermittlungen des Verkehrsunfalles übernommen.

Tipp: Unfallstelle weitläufig umfahren

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein