Freiburg: Tiemo Hauer & Band – Waldsee

ZMF, Freiburg, Tiemo Hauer und Band, 13.07.2012, Karten, Verlosung
Foto: Festival-Management

Tiemo Hauer & Band

Für den Moment – Live

Den ersten Abschnitt seiner „Für den Moment –Live“-Tour hat Tiemo Hauer gerade mit vielen ausverkauften Shows erfolgreich beendet, schon legt der junge Stuttgarter unermüdlich nach. Im Frühjahr 2013 setzen Tiemo Hauer & Band die „Für den Moment – Live“-Tour fort und geben ab Anfang März sechzehn weitere Konzerte.

Der zweite Teil der Tour konzentriert sich fast ausschließlich auf Städte, in denen Tiemo mit seiner Band bisher noch nie aufgetreten ist. Im Gepäck hat er das aktuelle Album „Für den Moment.“ so wie einige ältere Songs und einzigartige musikalische Momente, die man so schnell nicht vergisst. Tiemo Hauer & Band versprechen eine facettenreiche Show, voller Energie und Emotion.

Tiemo Hauer scheint ein Getriebener, der Musik macht, weil er nicht anders kann. Vielleicht legt er gerade aus diesem Grund ein beeindruckendes Tempo vor, mit dem starken Bedürfnis nur seine Musik im Vordergrund zu sehen. Tiemo Hauer ist ein Künstler, der die Verkaufsschleife um seine Musik nicht braucht. Über Umwege zum Ziel, gerade das macht ihn so gradlinig.

Man kann nur jedem ans Herz legen, sich schnell Karten für das Frühjahr 2013 zu sichern.

Für den Auftritt in Freiburg wird Tiemo Hauer & Band von der Vorgruppe Kids of Adelaide unterstützt.

15.03.2013 | 20:00 Uhr | Freiburg, Waldsee

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter +49 (0)7531 908844 oder auf www.koko.de

(Quelle: KOKO & DTK Entertainment GmbH)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein