Freiburg: Sarah Connor & ein bebendes Zirkuszelt – so geht Livekonzert

sarah connor freiburg zmf
Sarah Connor on Stage - ZMF Freiburg - Bild: Regiorebellen

Freiburg: So war’s bei Sarah Connor – live beim ZMF

Stimmgewaltig und doch ganz zart

23.07.2016 – Freiburg: Ohne Zweifel gehört Sarah Connor, deren Album „Muttersprache“ Platz 1 der offiziellen Deutschen Albumcharts und Platin-Status erreichte, zu den besten Sängerinnen unseres Landes. Beim Freiburger Zelt-Musik-Festival konnten wir uns am gestrigen Abend, selbst von der unglaubliche Bandbreite ihrer außergewöhnlichen Stimme überzeugen.

sarah connor freiburg
Sarah Connor beim ZMF in Freiburg – Bild: Regiorebellen

Rockig, soulig und dann wieder weich, zart und berührend, liefert Sarah Connor eine brillante Show, die trotz ihrer hohen Professionalität, die sich auch im perfekten Arrangement der Musiker und der ausgefeilten Licht- und Tontechnik widerspiegelt, auch eine tief berührte und berührende Sarah Connor zeigt, die sich Ihren eigenen Song „Mit vollen Händen“ wohl selbst vorgenommen hat auf der Bühne hingebungsvoll auszuleben, besonders hinsichtlich der Passage – „und ich hör nicht auf mich zu verschwenden mit vollen Händen“ ist in jedem ihrer Songs zu spüren, dass sie alles hinein legt was sie zu geben vermag und dabei auch selbst einen Riesen Spaß hat 🙂

Kurz gesagt – 100 Prozent Sarah Connor eben 😀

Setlist: 

  1. Halt mich
  2. Anorak
  3. Deutsches Liebeslied
  4. Mit vollen Händen
  5. Meine Insel
  6. Wenn Du da bist
  7. French Kissing / Let’s Get Back to Bed – Boy! / Bounce / From Zero to Hero
  8. Rock with you
  9. From Sarah With Love
  10. Das Leben ist schön
  11. Bedingungslos
  12. Kommst Du mit ihr
  13. Keiner ist wie Du
    (Gregor Meyle cover)
  14. Wie schön du bist

Encore:

  • Something’s Got a Hold on Me
    (Christina Aguilera cover)
  • König
  • Augen auf

(Regiorebellen)

Werbung
TEILEN

2 KOMMENTARE

  1. Das war eine super Show! Wir waren begeistert, ein super Flair! Wenn ich in Berlin bin, gehe ich auch in jedes ihrer Konzerte! Einfach lohnenswert, wenn man auf gute Mucke steht!

  2. Immer wieder schön, „echte“ Stars in Freiburg zu sehen und nicht nur unbekannte Regionalbands, denen man sicher auch die Chance geben muss, noch bekannter zu werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT