Freiburg: Polizeibericht vom 7.10.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 7. Oktober 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Breisach: Ruhestörung

Breisach – Alkohol im Spiel & möglicher Fahrraddiebstahl: Am Dienstag, 06.Oktober 2015, wurde die Polizei gegen 19:40 Uhr davon verständigt, dass in der Rheintorstraße in Breisach ein alkoholisierter Mann laut herumschreie. Nachdem er beim Eintreffen der Streife zunächst verschwunden war, konnte er bei einer neuerlichen Überprüfung gegen 21:10 Uhr dort angetroffen werden. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Es besteht der Verdacht, dass er ein silberfarbenes MTB der Marke Bulls, Typ 3005 S, das er mit sich führte, zuvor gestohlen hat. Es wurde sichergestellt. Der mögliche Eigentümer oder Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach, Tel. 07667 9117-0, in Verbindung zu setzen.

Vogtsburg: Trunkenheit im Verkehr

Vogtsburg-Oberbergen – Alkoholkontrolle: Am 07. Oktober 2015 wurde bei der Überprüfung eines Autofahrers deutlicher, von ihm ausgehender, Alkoholgeruch festgestellt. Er war kurz nach Mitternacht in der Badbergstraße von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert worden. Der Atemalkoholtest zeigte über 1,4 Promille an, sodass eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein