Freiburg: Polizeibericht vom 6.6.2012

Freiburg
Polizei- Meldungen

Breisach: Unfallflucht

Fehler beim Ausparken

Durch Zeugen konnte eine Unfallflucht aufgeklärt werden, die am 5. Juni 2012, gegen 17.15 Uhr, von einem Verkehrsteilnehmer begangen wurde. Der Fahrer eines Pkws war beim Rückwärtsausparken auf dem Parkplatzgelände bei den Einkaufsmärkten in Breisach, Zum Kaiserstuhl, gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zeugen, die den Vorgang beobachtet hatten, verfolgten das unfallflüchtige Fahrzeug und stellten es auf einem anderen Parkplatz fest. Der verursachte Fremdschaden beträgt zirka 1.000 Euro. Der Unfallflüchtige wird angezeigt.

Breisach: Verkehrsunfall

Nicht angepasste Geschwindigkeit

Wirtschaftlicher Totalschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am 5. Juni 2012, gegen 21:40 Uhr, auf der L 114, zwischen Breisach und Ihringen ereignete. Ein Fahrzeugführer durchfuhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit eine Linkskurve und kam mit dem Heck auf den rechts der Fahrbahn gelegenen Grünstreifen, worauf er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

In der Folge überschlug sich dieses mehrfach. Der 19-jährige Fahrzeugführer erlitt nur eine leichte Verletzung.

March-Hugstetten: Einbruch

Kein Diebesgut

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 4. auf 5. Juni 2012, wurde versucht, in eine Werkstatt im Industriegebiet March-Hugstetten einzubrechen. Ein unbekannter Täter trat eine Stahltür ein und gelangte so ins Innere. Eine weitere Tür zu den Büroräumen konnte jedoch offensichtlich nicht überwunden werden. Entwendet wurde nichts.

Müllheim: Wechselgeld erbeutet

Unbekannte brechen in Speiselokal ein und entwenden 100 Euro Wechselgeld

Einbrecher hatten in der Nacht von Montag, 04. Juni, 21.50 Uhr auf Dienstag, 05. Juni, 07.45 Uhr eine Gaststätte in der Schwarzwaldstraße in Müllheim heimgesucht. Der oder die Täter öffneten unter Gewalteinwirkung die Türe zu dem Speiselokal an der Ecke Schwarzwaldstraße/ Schillerstraße und entwendeten aus einer Registrierkasse etwa 100 Euro Wechselgeld.

Durch den Einbruch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Hinweise zu Personen und Fahrzeugen, welche sich im Tatzeitraum im Bereich der Gaststätte aufgehalten hatten, werden von der Polizei Müllheim unter, Tel. 07631-17880, erbeten.

(Quelle PD Freiburg)

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein