Freiburg: Polizeibericht vom 4.4. 2012

Freiburg, B3 Anschlussstelle in
Fahrtrichtung Gundelfingen – Unfallflucht

Unfallflüchtiger Geisterfahrer gesucht

Freiburg – 02.04.2012: Am späten Montagabend,  gegen 22.00 Uhr, ereignete sich nach derzeitigen Ermittlungen der Verkehrspolizei ein Unfall auf der B3 bei der Ausfahrt- und Anschlussstelle in Richtung Gundelfingen

Ein 24-jähriger Pkw-Lenker, der die B3 bei der Ausfahrt in Richtung Gundelfingen befuhr, war gezwungen einem ihm entgegenkommenden Geisterfahrer in einem silberfarbenen Pkw auszuweichen, um einen Unfall zu vermeiden.

Bei dem Ausweichmanöver entstand ein größerer Sachschaden am Pkw des 24-jährigen, der jedoch unverletzt blieb. Der Geisterfahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und setzte seine Fahrt in falscher Fahrtrichtung weiter fort

Die Verkehrspolizei Freiburg sucht Zeugen und Hinweisgeber zu dem Unfallhergang. Telefon: 0761/882-4371.

 

Freiburg – Breisach: Einbruch

Bargeld entwendet

Breisach – 3.4.2012: Am Dienstag wurde im Zeitraum 18.50 Uhr bis 21.15 Uhr in ein Anwesen im Christmannsweg in Breisach eingebrochen. Der oder die Täter wuchteten eine Terrassentüre auf und gelangten auf diese Weise ins Innere. Im Haus wurden mehrere Schränke geöffnet und durchwühlt. Hierbei fiel ihnen ein Bargeldbetrag in die Hände.

(Quelle PD Freiburg)

weitere Meldungen der PD Freiburg vom 4.4.2012

hier und hier – auf regiorebellen.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein