Freiburg: Polizeibericht vom 31.10.2013

Freiburg
Polizei- Meldungen

Freiburg, A5, bei Bad Krozingen,

Schwerer Unfall in Richtung Karlsruhe

Autobahn bei Bad Krozingen in Richtung Norden komplett gesperrt – Rettungseinsatz angelaufen

Kurz vor 14 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 5 bei der Anschlussstelle Bad Krozingen in Richtung Karlsruhe gemeldet. Eine Person sei schwerer verletzt. Beteiligt wären mehrere Fahrzeuge.

Zur Unfallursache sind noch keine Aussagen möglich. Ein größerer Rettungseinsatz ist angelaufen.

Tipp der Polizei: Unfallstelle meiden, Rettungsgasse bilden.

Freiburg – Littenweiler,

Verunglückter Fahrradfahrer

Zeugenaufruf: – Unfallursache bislang unklar

Am 30.10.2013 fand eine Radfahrerin gegen 19:00 Uhr neben dem Radweg parallell zur L 133 (östlich der Hornbühlstraße) eine leblose Person am Boden liegend. Bei der Person handelte es sich um einen 66jährigen Fahrradfahrer, das Fahrrad befand sich noch unmittelbar bei ihm. Bislang ist der Ablauf des Geschehens unklar, möglicherweise ist der Mann zuvor mit der dortigen Kurvenrichtungstafel kollidiert.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter Tel: 0761 – 8824371 in Verbindung zu setzen.

Freiburg – Wiehre,

Kollision bei Abbiegevorgang

Zeugenaufruf –  Keine Einigung nach Fahrstreifenwechsel

Am 30.10.2013 kam es in Freiburg auf der Schreiberstraße gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der 29jährige Fahrer eines blauen Citroen und die 57jährige Fahrerin eines grauen Mitsubishi sich gegenseitig beschuldigten den Fehler beim Fahrstreifenwechsel begangen zu haben. Zwar gab es zu dem Vorfall Zeugen, bei diesen handelt es sich allerdings um die jeweiligen Beifahrer, die ihrerseits die Aussage des jeweiligen Fahrers bestätigen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand der Beteiligten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord unter 0761-8824421 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein