Freiburg: Polizeibericht vom 29.07.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 29. Juli 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Freiburg: Balkonbrand

Freiburg, Konradin-Kreutzer Straße: Am 29.07.2015 wurde der Polizei gegen 11:15 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Konradin-Kreutzer Straße gemeldet. Nach jetzigem Sachstand kam es zu einem Brand eines innenliegenden Balkons, ein Übergreifen auf weitere Wohnungen konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.Im weiteren Verlauf platzten die Fenster der Küche der dazugehörigen Wohnung, wodurch Rauch in die Wohnung zog. Zu verletzten Personen kam es nach jetzigem Stand nicht. Die Brandursache ist bislang unklar. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Breisach: Trunkenheit im Verkehr

Breisach: Über 1,1 Promille zeigte der Atemalkoholtest bei einem Pkw-Fahrer an, der am 29. Juli 2015, gegen 01:25 Uhr, am Neutorplatz in Breisach bei einer Verkehrskontrolle überprüft wurde. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt.

Umkirch: Unfall

Umkirch – Auffahrunfall: Am 28. Juli 2015 ereignete sich um 12:55 Uhr an der Einmündung Am Gansacker in die Bundesstraße 31 bei Umkirch ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 6.000 Euro entstand und zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine Pkw-Fahrerin, die die Straße Am Gansacker in nördliche Richtung befahren hatte, fuhr an der Einmündung in die B 31 auf die verkehrsbedingt vor ihr anhaltende Autofahrerin auf.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein